Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV

Dialysepatienten und Transplantierte Chemnitz e. V.
(gemeinnütziger Verein)
Jörg Breitfeld (Vorsitzender)
Bürgerstraße 2, Haus 22
09113 Chemnitz
Tel.: 0371 33342469
E-Mail: j.breitfeld@dtcev.de

Sitz des Vereins:
Bürgerstraße 2, Haus 22, 09113 Chemnitz

E-Mail: kontakt@dtcev.de
Telefon Geschäftsstelle: 0371 33342469

Eingetragen im Vereinsregister Amtsgericht Chemnitz
Registernummer: VR 1388
Steuernummer: 215/140/03472
Gemeinnützigkeit anerkannt durch Finanzamt Chemnitz Mitte

Wichtiger Hinweis:
Die Homepage des Dialysepatienten und Transplantierte Chemnitz e.V. wird ehrenamtlich von nierenkranken Patienten erstellt und aktuallisiert. Wir bemühen uns die Seiten immer auf einen aktuellen Stand zu halten. Wir bitten allerdings um Verständnis, wenn uns das aus den verschiedensten Gründen (z.B. Krankheit, Zeit) nicht immer gelingt.


Technische Umsetzung (Webmaster)

Mike Nitzsche
Arno-Schreiter-Straße 35
09123 Chemnitz
E-Mail: m.nitzsche@slnev.de

Aus Gründender Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nicht desto weniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter!